Lieber Bernd,
es ist Zeit, dass ich mich mal bei Dir melde.

Toll was Ihr da in Goslar bewegt habt und gerichtlich durchgesetzt habt. Da es nicht meiner Art entspricht an heftigen Diskussionen mitzuwirken, habe ich versucht Euch in Gedanken und mit meiner Arbeit zu unterstützen.

Herzlichen Dank Euch Allen für Euren Einsatz.

Tief gehende Blockaden haben sich im vergangenen Jahr für mich aufgetan durch die unerfüllte Liebe zu einem befreundeten Arzt (ich erzählte Dir letztes Jahr davon).
Ich bin sehr dankbar für das was ich erlebt habe. Es brachte mich an tiefsten Schmerz und höchstes Glück. Durch ihn bekomme ich viele Klienten, aber von einer Zusammenarbeit in seiner Praxis hat er wieder Abstand genommen, da er seinen Gefühlen nicht traut und seine Frau jetzt dort mitarbeitet.
Ich wollte bedingungslose Liebe lernen. Er ist ein sehr gutes Objekt.
Immer mehr vertraue ich der allumfassenden göttlichen Energie in mir, die durch das, was ich in mein Unterbewusstsein durch die Bilder und Gefühle einpflanze, Wirklichkeit werden lässt. Natürlich bekomme ich auch die Klienten mit denen ich an diesem göttlichen Aspekt in ihnen arbeite.

Ich denke, ich habe den Glauben eines HIV pos., schwulen, kath. Pfarrers ziemlich revolutioniert. Aber es geht ihm sehr gut damit!
Seit über einem Jahr arbeite ich wöchentlich mit einer Frau, die über Jahre schwersten Missbrauch in ihrer Kindheit erlebte. Ich konnte nicht ahnen, was für Fassetten dieses Erleben für sie beinhaltete, z.B. Selbstverletzungen um sich nicht zu spüren, sich nicht berühren können. Die Arbeit mit dem inneren Kind ist ein sehr wichtiger Teil meiner Arbeit geworden. Selbst dann wenn die Klienten noch nicht bereit sind an ihren Blockaden, Traumata ... zu arbeiten geschieht sehr tief greifendes, wenn sie ihr inneres Kind kennen lernen.
Ich liebe die synergetische Arbeit und spüre, dass ich in den nächsten Jahren noch viel für ihre Ausbreitung tun kann, auf die mir entsprechende Art.

Ich glaube, Du weißt, was Du mir gegeben hast. Oft denke ich daran, was Du mir gesagt hast. Du hast an meine Möglichkeiten und Lebendigkeit geglaubt, bzw. gespürt. Du hast mich angestoßen, das Schöne in mir zur Geltung und Entfaltung kommen zu lassen.
Du hast mich mit vielem konfrontiert, aber das weißt Du selbst. Deiner gelebten Synergetik ist nichts hinzuzufügen. Ich hab´s schon vor fast 5 Jahren gespürt, aber natürlich innerlich bei einigem rebelliert.
Ich freue mich, wenn Ihr mich in die Adressenliste aufnehmt. Gerne arbeite ich weiter mit Euren Klienten und gebe meine Erfahrungen den Auszubildenden weiter und stehe ihnen bei.


Herzliche Grüße an alle die mich kennen.
In Gedanken bei Euch.

R....